HG farblich schön. Die Soße sieht recht dünn aus, hätte vielleicht noch ein paar Stündchen mehr kochen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch verstehe das nie und nimmer: knuspriger Speckmantel und dann batsch Soße drüber!
seh ich genau so, Wienerschnitzel schön knusprig gebraten und dann Soße drauf,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch mag ja Soße megagern, aber braucht man zum Risotto unbedingt Soße?
wenn du gleichzeitig noch knusprigen Speck weich machen willst, ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Cool nur der Hauptgang - Frau Kommissarin sucht Zutaten und guten Nerven"
Zitat von IsarkieselIch würde für den Titel ja gerne Paonias Wort klauen: Re-lachs-t geht anders
warme Erdbeeren sind immer so matschig Erdbeeren mit Vanilleeis, damit machste nix verkehrt die Creme im rosa Becherchen nicht zu sehen