------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind zusammen 35 Punkte. Einer mehr als Helmut und 3 mehr als Petra. Okay, 10 sind wahrscheinlich einer Zuviel, aber das gleicht sich dann mit den 7 mickrigen Punkten von Freund Christoph wieder aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Moin zusammen , Irgendwie wirkte die Andrea ein bisschen verpeilt auf mich. Die Tischdeko gefiel mir, sie hat sich viel Mühe damit gegeben. In der Küche war mir alles zu voll gestellt, so könnte ich nicht arbeiten, aber irgendwie passte es zu Andrea. Zuckerrand auf dem Aperoglas brauch ich nicht. Und dann verließen sie ihre Nerven, die Anspannung war zu groß für sie. Bei der VS war der Lachs durch, der Salat sah gut aus. Der HG war m.M. nach nicht besonders schön angerichtet. Ich brauch ja nix mit Speck ummantelt, aber die Gäste schwärmten. Allerdings war das Lamm zu kalt, das schmeckt Das Dessert sah sehr gut aus, hätte ich gern gegessen Von mir 7 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteWas ist denn gegen eine Spülhilfe einzuwenden?
die hat doch nix gekocht oder so - okay die Stiele vom Spinat hat sie abgeschnitten, aber sonst sah die Küche trotzdem wie nach einem Bombeneinschlag aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraMoin zusammen , Irgendwie wirkte die Andrea ein bisschen verpeilt auf mich. Die Tischdeko gefiel mir, sie hat sich viel Mühe damit gegeben. In der Küche war mir alles zu voll gestellt, so könnte ich nicht arbeiten, aber irgendwie passte es zu Andrea. Zuckerrand auf dem Aperoglas brauch ich nicht. Und dann verließen sie ihre Nerven, die Anspannung war zu groß für sie. Bei der VS war der Lachs durch, der Salat sah gut aus. Der HG war m.M. nach nicht besonders schön angerichtet. Ich brauch ja nix mit Speck ummantelt, aber die Gäste schwärmten. Allerdings war das Lamm zu kalt, das schmeckt Das Dessert sah sehr gut aus, hätte ich gern gegessen Von mir 7 Punkte
super Analyse Ein Schreckensszenario wenn die so verpeilt einen Mordfall lösen soll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraMoin zusammen , Irgendwie wirkte die Andrea ein bisschen verpeilt auf mich. Die Tischdeko gefiel mir, sie hat sich viel Mühe damit gegeben. In der Küche war mir alles zu voll gestellt, so könnte ich nicht arbeiten, aber irgendwie passte es zu Andrea. Zuckerrand auf dem Aperoglas brauch ich nicht. Und dann verließen sie ihre Nerven, die Anspannung war zu groß für sie. Bei der VS war der Lachs durch, der Salat sah gut aus. Der HG war m.M. nach nicht besonders schön angerichtet. Ich brauch ja nix mit Speck ummantelt, aber die Gäste schwärmten. Allerdings war das Lamm zu kalt, das schmeckt Das Dessert sah sehr gut aus, hätte ich gern gegessen Von mir 7 Punkte
Schön, Andra, dass du wieder zusammenfasst. Genau so hab ich es auch empfunden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWas ist denn gegen eine Spülhilfe einzuwenden?
die hat doch nix gekocht oder so - okay die Stiele vom Spinat hat sie abgeschnitten, aber sonst sah die Küche trotzdem wie nach einem Bombeneinschlag aus
um nicht zu viel Krach zu machen..nur das Nötigste z.b. abwaschen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
super Analyse Ein Schreckensszenario wenn die so verpeilt einen Mordfall lösen soll
Tatort Celle gibbet doch gar nicht. Höchstens mal n Heidschnuckidiebstahl.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Küchenfeesuper Analyse Ein Schreckensszenario wenn die so verpeilt einen Mordfall lösen soll
Tatort Celle gibbet doch gar nicht. Höchstens mal n Heidschnuckidiebstahl.
Ob sie da selbst zur Täterin wurde, was hat sie heut serviert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Euch allen einen schönen Abend
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Bibi Fellner (Adele Neuhauser) kochte nicht schlecht, aber ihre Unstrukturiertheit und Hektik fand ich eher suboptimal. Der Lachs war wunderbar pariert, die Zweige vom Spinat schön entfernt, doch dann wurde es Trockenlachs, und wo war das Brot, verloren in den Weiten des Backofens, oder habe ich es übersehen? Lamm kann man vom Gargrad durchgehen lassen, leider zu kalt, Soße zu dünn und auf dem knusprigen Speck, Risotto sah gut aus, Bärlauch nur als Farbgeber. Den Nachtisch fand ich gut, warm-kalt, Vanille-Erdbeeren, da macht man nicht viel verkehrt. Wenn eine Schnibbel-/Spülhilfe erlaubt ist, sollte man das nicht kritisieren, nur weil man selbst keine gefunden hat. Punktemäßig sehe ich das heutige Menü hinter dem gestrigen.