Zitat von QuitteDie Mo-GG erinnert mich total an einen Typen aus irgendeinem Film.
Pipi Langstrumpf
Pippi ist doch kein Kerl.
Mo hat doch eine Frau gekocht
Ja, aaber ich hab mal nen Kerl im Film gesehen, der so aussah wie sie. Evtl. Hape Kerkeling? Ich komm nich drauf. Aber bestimmt weiß jemand wen ich meine.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Für ne VS hätte das Lachs-Stück auch ein bisschen kleiner ausfallen können Unter dem Lachs ist der Gurkensalat bestimmt schnell warm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er hat den Lachs mit den gewünschten Aromen in die Tüte geschweißt, hat ihn rausgeholt und hat ihn angebraten. Was da jetzt weniger handwerklich dran ist als an Lachs würzen, anbraten und im Ofen ziehen lassen, muss ich jetzt nicht verstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEr hat den Lachs mit den gewünschten Aromen in die Tüte geschweißt, hat ihn rausgeholt und hat ihn angebraten. Was da jetzt weniger handwerklich dran ist als an Lachs würzen, anbraten und im Ofen ziehen lassen, muss ich jetzt nicht verstehen