Ich glaube das Erdbeersorbet will ich nicht. DS kommt auf den schwarzen Tellern gut zur Geltung, nur die Deko-Schoko fällt nicht auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Hektisches Lammschweinschnucki mit steifem Dessert"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Christoph hat geschickt in der Küche gewerkelt, sich aus Knochen und Gemüse richtig handwerklich Soße gezogen (ob man da jetzt Cola oder Wein ran macht, würde ich als Geschmackssache einordnen), seine Vorbereitungen am Nachmittag waren ruhiger als er und auch am Abend hat er sein Dinner in guter Zeit durchgekriegt. VS und HG könnten gut geschmeckt haben und hat er auch vernünftig auf die Teller gebracht. Das DS mit der wohl zu festen Panna Cotta und dem aus TK-Erdbeeren und Erdbeersoße aus der Flasche zusammengemixten Sorbet fiel da dann etwas ab, war dafür aber am besten angerichtet. Ich würde sagen eine solide Leistung. Seine Hektik hätte wahrscheinlich etwas gestört. Das Gemecker der Gäste war etwas wirr und vielleicht auch etwas "hilfe, er könnte besser sein"?
Warum ist Sous-Vide so einfach, also in den Augen mancher. Es nervt mich echt. Es gibt Backöfen, da geht das mit dem richtigen Programm/Temperatur genauso einfach. Und bei beidem kann trotzdem viel schief gehen. Das nervt mich echt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können