Zitat von PaoniaOkay, Sprotte, wir stornieren. Dafür bist du uns zu schade
was war ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wirtshausteller...also sowohl der Teller als auch die Art wie die Speisen darauf abgelegt wurden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHaut mich jetzt nicht wirklich um...
Also, mit Sauerkraut an einem arg kalten Wintertag....
und dass er das Fleisch nicht selbst gepökelt hat, find ich auch nicht schlimm.
...kann ich mir gut zu Grünkohl vorstellen...