Single kocht verliebt, doch enttäuscht optisch und inhaltlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaFasanenbrause, Partnerbörse und eine Überdosis Salz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
oder statt Partnerbörse Schwiegertochter gesucht?
Donnerstag Tag 4 auf Borkum, das ist die Insel vor der Grenze zu den Plastik Käserollern aus den Niederlanden, genau westlich von Borkum kommt Rottumeroog und die Niederlande beginnt mit den Westfriesischen Inseln. Aber keine Sorge Rottumeroog verschwindet bald und macht für Borkum wieder die Aussicht nach Westen frei.
Klingeling (der Schlüssel steckt von außen) am Haus mit dem „Sozzen“ Briefkasten, Markus du hast es nicht leicht in diesen Tagen. Jedes Parteimitglied sucht sich so seinen eigenen Weltschmerz.
Das Parteimitglied mit der Nummer xyxyxyx öffnet die Tür und schon stehen wir in der Küche, zu der es nicht viel zu sagen gibt. Viel Furnier und karierte Vorhänge, passt bestens zu der Parteiblume (rote Rose) und dem blauen Fliesenboden, blau wiederholt sich auch farblich im Korpus der Küchenschränke. Blau widerholt sich in vielfältiger Weise, für mich ist durch blau mehr ein Zustand definiert als eine Farbe. Der Dielenboden ist Klasse!
Los geht es mit dem Rad zum örtlichen Fischladen und die Bestellung wird auf Platt eingefordert. Wie so viele habe auch ich, wenn überhaupt das eine oder andere Wort verstanden.
Jana erscheint als erste zum vorab Interview , mit ewig steter gleicher Fröhlichkeit, die ich für aufgesetzt oder als Unsicherheit halte. Doris gestellt sich zu Ihr, während die anderen beiden Piraten einen Slow Motion Tanz am Strand aufführen. Dank dem Handy das Jana unterbricht (in Ihren oberflächlichen und nichtssagenden Aussagen), die sogleich Doris darauf aufmerksam macht.
Nun wird über die Speisefolge philosophiert und sich selbsterklärende Speisen (Matjes Tatar) erneut erklärt. Das Salzfleisch war für mich von einem Schwein (eventuell Inselschwein) und auf keinen Fall von einem Insel Rindvieh.
In der Küche vom Markus: Der heutige Küchenchef ist stolz dabei zu sein, er fühlt sich auserwählt und ist voller Vorfreude auf den Spaß an der Freude. Fasanenbrause OMG schon wieder das „Olle“ gelbe Inselzeugs mit dem Namen Sanddorn (mag ich nicht, wie bereits erwähnt). Weitergeht es mit Matjes Schibbeln für das Tatar. Brot ist wohl gekauft, das bisschen Brot backen hätte er auch noch machen können.
Aufruf an alle Damen mit SPD Affinität und den Wunsch zur Veränderung, Markus ist bereit für eine Beziehung. Ist die Andrea aus Berlin nicht wieder solo seit 2016? Markus Ruf mal in der SPD-Zentrale an da wartet eine auf dich. Bei endlosen Strandspaziergängen könnt Ihr dann ein neues Grundsatzprogramm erarbeiten für die Sozzen, das allenfalls nur die selbigen verstehen.
Den Blog kann man besuchen, versäumt aber nichts, wenn man es nicht macht. Tischdekoration ist so eine Mischung aus gewollt und nicht gekonnt. Aber wenn er noch Stifte dazulegt, könnte es auch noch ein Malbuchevent werden unter Zuhilfenahme von Platzdeckchen.
Noch mal Strandluft schnuppern und dann geht es zurück in die Junggesellenbude von Markus zu einem Gläschen Sanddorn. Noch schnell das Salzfleisch in den Schnellkochtopf und umgezogen für ankommenden Gäste.
Den Aperitif würde ich wohl probieren aber nicht aus den Gläsern und mit Plastikhalm.
Den Gruß aus der Küche schiebe ich mal weiter zu Jana, ist sicher auch neu für sie.
Die Räumlichkeiten erstrahlen im Mustermix, welches jeden Innendekorateur nahe an den Herzinfarkt bringt.
Vorspeise sicherlich genießbar aber den Salt hätte ich nun nicht gebraucht. Zwischen Matjes und Brot hätte ich auch noch eine hochwertige Butter geschmiert oder einen fein gewürzten Quark/Frischkäse.
Nun ein schönes Beispiel für schnelle Auffassungsgabe von Katja. Nach dem Markus den Brot Kauf beim Bäcker erklärt hat, fragt Sie ob es selbst gemacht ist.
Ein Single hat eben viel zu erzählen (Einsamkeit und so), wird vielleicht besser, wenn er mit Andrea aus Berlin liiert ist.
Hauptspeise vom banalen gesalzenen Schwein, der es nicht mehr zum Schinken geschafft hat. Für mich ist die Kombination etwas einfältig. Berni, du bist eine Zicke Ziegenbock, die anderen haste über den grünen Klee gelobt und der Markus wird abgewatscht. Mit dem Fleisch hast du übertrieben.
Dessert schiebe ich weiter zu den gefräßigen des Wissens und Lästeranstalts-Lehrkörper.
Markus und Berni sind wohl keine Freunde gewesen, weder vorher noch nachher.
@Markus hier die Nummer und dann nach unten scrollen der Berliner Zentrale, die stellen auch zu Andrea durch, oder das Team des Referats Direktkommunikation kümmert sich dann um Dein Anliegen.
Im Vergleich zu den anderen hätte Markus auch 7 Punkte gegeben. Finde in knuffig und angenehm. Wünsche Ihm alles Gute mit Andrea und wenn das nicht klappen sollte, schnell einen anderen passenden Deckel.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
oder statt Partnerbörse Schwiegertochter gesucht?
Aber nur mit ""
psst
Sponsor mir mal ne Packung ", dann bekommst du auch nen neuen Block Passierscheine zugesteckt
Zitat von rookieFasanenbraus, Insulaner sucht Frau und eine Überdosis Salz
Das ist es! Und Cookie: ganz ohne
nehm ich
Was mich bei den beiden Zusammenfassungen beeindruckt, dass sie so schnell, ausführlich und detailgetreu am Ende der Sendung schon fertig sind. Nun gut, ich bin ja auch ein Mann und Männer können keine zwei Sachen gleichzeitig, kucken und schreiben, oder staubsaugen und atmen.