Spinat mit Dressing vermengt Lange Stiele am Spinat Die Wachteln sahen irgendwie ein bisschen blass aus, kann aber auch am kräftig grünen Salat gelegen haben Anrichten schlecht würde ich es jetzt nicht nennen, gut aber auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gedämpfte Bäckchen und gedämpfte Möhren, aber zum Glück keine gedämpfte Stimmung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was hat denn Food-affin sein mit Trüffel, Spargel und Bäckchen mögen zu tun? Nur weil etwas nicht ganz billig ist, heißt es ja nicht, dass es jeder mögen muss
Pü ist bestimmt kalt, so dünn, wie das auf den Teller gestrichen wurde. Optisch wieder ok, mehr aber nicht Bäckchen sehen zart aus
etwas zu spät, wo ist die Tischdeko oder ist schon alles vorbei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit