------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee etwas zu spät, wo ist die Tischdeko oder ist schon alles vorbei
stimmt, jetzt wo du es sagst, wo ist sie?
Hast du nicht die 2 Salzkerzen gesehen?
und die zwei Spielkonsolen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaStand da gerade bei einem eine Coladose auf dem Tisch?
vielleicht haben sie Apfelwein-Cola gemischt, für Apfelwein pur sieht das in den Gläsern nähmlich teilweise zu dunkel aus
tschuldigung, ich bin noch vom alten Schlag, da verstand man unter Deko noch was anderes, o.k. spartanisch in jeder Hinsicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mousse ein bisschen zu weich? Bacon mit Schokomousse kann ich mir vorstellen, dass das funktioniert
Dieses Dessert möcht ich nicht, sieht aus wie ein .................................
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit