Zitat von QuitteAlso entweder ist der Fr-Mann der Profi oder die Mo-GG. Für mich isser raus.
Montag will ich nicht
Im Prinzip hat sie sich vorhin selbst ausgeschlossen als sie sagte, dass ein Profi nicht mit seinem Wissen prahlt sie wie Neal. Und was macht sie? Naaaa? Hääää?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Einem Profi kann auch mal was daneben gehen, aber das Timing, die chaotische Küche, die Anrichteweise und sein gestresstes Verhalten, für mich niemals der Profi
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteAlso entweder ist der Fr-Mann der Profi oder die Mo-GG. Für mich isser raus.
Montag will ich nicht
Im Prinzip hat sie sich vorhin selbst ausgeschlossen als sie sagte, dass ein Profi nicht mit seinem Wissen prahlt sie wie Neal. Und was macht sie? Naaaa? Hääää?
Irgendwie hab ich den Manuel ??? im Hinterkopp....er hat ihn so in Schutz genommen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Wenn der junge Mann etwas besser organisiert gewesen wäre, dann hätte er mit der MGGin gleich ziehen können, aber er hat doch unsere Herzen erwärmt. In ein paar Jahren schlägt er auch einen Profi, weil er mit Leidenschaft dabei ist, Theorie passt schon, es fehlt noch die Praxis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWenn der junge Mann etwas besser organisiert gewesen wäre, dann hätte er mit der MGGin gleich ziehen können, aber er hat doch unsere Herzen erwärmt. In ein paar Jahren schlägt er auch einen Profi, weil er mit Leidenschaft dabei ist, Theorie passt schon, es fehlt noch die Praxis
und Abstellfläche
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenfeeWenn der junge Mann etwas besser organisiert gewesen wäre, dann hätte er mit der MGGin gleich ziehen können, aber er hat doch unsere Herzen erwärmt. In ein paar Jahren schlägt er auch einen Profi, weil er mit Leidenschaft dabei ist, Theorie passt schon, es fehlt noch die Praxis
So in etwa hat es Manuel gesagt...deshalb könnte er auch der Profi sein...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
und Abstellfläche
Tische kann man leihen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sehe ich auch so. Der Spaß war ihm anzumerken. Leider ist er zum Schluss etwas abgefallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
So in etwa hat es Manuel gesagt...deshalb könnte er auch der Profi sein...
So gesehen könntest Du recht haben.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von rookieAuf dem Boden rumgeferkelt ...aber mit Leidenschaft gekocht