Das sind zusammen 31 Punkte und er liegt erstmal auf dem 2. Platz. Und die 9 von Janina......?
Mutterinstinkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich finde, für seine 22 Jahre hat er ein tolles Menü gemacht. Eine größere Küche mit mehr Arbeitsfläche und mehr Erfahrung, das wird noch was Von mir bekommt er Punkteabzug wegen des Anrichtens auf dem Fußboden, das geht gar nicht. Sonst von mir 8 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Neal hat richtig gut gekocht, leider hat nicht alles so geklappt, wie er es sich vorstellte. Alle Fonds und Soßen hat er klassisch zubereitet und dann asiatisch abgestimmt. Die Bäckchen hat er schön pariert, endlich mal war eine vernünftige Jakobsmuschel zu sehen. Beim Nachtisch dann erst ein wenig mit Puddingpulver nachgeholfen (für den Stand des Soufflés), dann angekokelt. Es fehlt ihm eben noch die Routine. Essen am Boden angerichtet, eine Freundin von Frau Klachl sagt immer ganz stolz, bei ihr könne man vom Boden essen, vielleicht ist Neal auch so. Übrigens schmückte eine schöne Uhr sein Handgelenk.