Zitat von BonnyEs war ein Abend, der wenigstens mal wieder den Titel "Das perfekte Dinner" verdient hat Einziger Kritikpunkt meinerseits: 400 g Fleisch, das finde ich schon fast pervers, sorry. Gut, ein Mann und grosser Fleischfan mag ja so 200 g wegessen, mir wird bein Anblick solch grosser Fleischportionen eher schlecht, ich bin mit 100 - 120 g bestens bedient, vor allem, da es ja in der VS auch schon Fleisch gab... Aber ansonsten, alles perfekt, ich hätte 9 Punkte gegeben.... Aber dieser Dummlaberer und Blender Simon gibt 7 Punnkte...also wenn DER heute für dieses fantastische Essen ne 7 gibt, hätte er eigentlich gestern - 9 bekommen sollen
LG Bonny
ich hätte nur das fleisch gegessen und die nudeln stehen lassen
Zitat von no nickVS hätte ich gern gegessen, trotzdem beschäftigt mich das Thema rohes Fleisch vom Reh. Ist das wirklich unbedenklich?
Für zart Besaitete: bitte nicht anklicken.
Ich dachte immer, dass es da viele Parasiten geben kann, auch im Muskelfleisch. Sollte man das nicht lieber garen?
hmmm, hab mal gegoogelt.... Es gibt nur Artikel zum "Barfen", irgendeine komische Ernährungsweise mit rohem Fleisch für Hunde, mit der meine Schwester mich immer bei Facebook nervt.
Ich denke aber, ein Jäger weiß was er tut.
In Südafrika habe ich Springbockcarpaccio gegessen, es war köstlich und ich lebe noch
Zitat von Martalihmmm, hab mal gegoogelt.... Es gibt nur Artikel zum "Barfen", irgendeine komische Ernährungsweise mit rohem Fleisch für Hunde, mit der meine Schwester mich immer bei Facebook nervt.
In Südafrika habe ich Springbockcarpaccio gegessen, es war köstlich und ich lebe noch
Barfen? Was für ein Wort.
Ich hätte es ja auch gegessen. Zu meinem Body und seinen Abwehrkräften habe ich vollstes Vertrauen.
Zitat von no nickVS hätte ich gern gegessen, trotzdem beschäftigt mich das Thema rohes Fleisch vom Reh. Ist das wirklich unbedenklich?
Für zart Besaitete: bitte nicht anklicken.
Ich dachte immer, dass es da viele Parasiten geben kann, auch im Muskelfleisch. Sollte man das nicht lieber garen?
hmmm, hab mal gegoogelt.... Es gibt nur Artikel zum "Barfen", irgendeine komische Ernährungsweise mit rohem Fleisch für Hunde, mit der meine Schwester mich immer bei Facebook nervt.
Nix da...komische Ernährungsweise für Hunde... da komme ich nun wieder hinten hoch . Bin auch ein großer Freund davon Schlechte Zutaten gabs früher schon in den sausüßen Fertigsachen für Babies. Und fertiges Tierfutter ist oft sogar gesundheitsschädlich (Nieren)
Deshalb Barfen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von BonnyAch Diva, der Typ hat doch voll einen mit der Klatsche...mit der ganz grossen.... Aber: gut gecastet und gebrieft von VOX, die Quoten scheinen zu stimmen....
LG Bonny
Guten Abend allerseits,
genau das isses doch, Bonny,
so ein seltenes Exemplar von wandelnder Dummheit, Proletenhaftigkeit, Niveaulosigkeit und Hirnlosigkeit findet man im realen Leben eigentlich gar nicht. Aber VOX wird in schöner Regelmässigkeit immer wieder „fündig“.
Dass dieser Schafsknoddelproll in diese Runde in etwa so passt,.wie Heino zu Pink Floyd war jedem von uns doch schon am Montag um 19:05 Uhr klar.
Er verkörpert ALLES was NICHT zu einem pD passt und VOX wusste das nach 5 Minuten „Casting“.
Vom Kochen hat er soviel Ahnung, wie eine Currywurscht vom Mäusemelken. Er würde sich aber 8 Punkt geben für einen Frass, den ich schon erbrochen hätte, bevor ich auch nur einen Bissen im Mund gehabt hätte.
Er geht zu einem pD mit Batschkapp und kurzer Hose mit Entlüftungsschlitz….
Kippt einen Eiswein runter wie einen Obstler…
Schmeisst Teile eines pD in sein Grossmaul wie ein Krokodil in Hungersnot…
Gibt für ein fast pD weniger Punkte als für seinen eigenen ekelhaften Brabbel….
Lässt keine Gelegenheit aus, seine Minderwertigkeitsgefühle durch übertriebene Flegelhaftigkeit zu übertünchen….
Gibt es solche Karikaturen denn wirklich im echten Leben?
Ist einem(r) von uns einem solchen Rübenputzer im realen Leben jemals begegnet?
Fragen über Fragen…
Antwort: Niemals nicht!
Da wird halt nur VOX „fündig“
Und wir regen uns seit gestern bis Ende der Woche wieder auf!
Und die Quote stimmt!
Toll……ich freu mich schon auf morgen, übermorgen und überübermorgen!
Nein, ich rege mich nicht mehr auf, nicht über VOX und nicht mehr über diesen Schwachmaat. Du weißt, in jeder Runde gibt es einen von diesen und wir haben oder müssen und daran gewöhnen. Dann freuen wir uns auf die nächsten Tage, aber spätestens am Freitag nach der Sendung ist er vergessen und das ist auch gut so, denn am Montag gehts wieder los, wieder auf ein neues. Vielleicht wird die nächste Runde ja besser, aber meistens dann doch nicht.
Nein, ich rege mich nicht mehr auf, nicht über VOX und nicht mehr über diesen Schwachmaat. Du weißt, in jeder Runde gibt es einen von diesen und wir haben oder müssen und daran gewöhnen. Dann freuen wir uns auf die nächsten Tage, aber spätestens am Freitag nach der Sendung ist er vergessen und das ist auch gut so, denn am Montag gehts wieder los, wieder auf ein neues. Vielleicht wird die nächste Runde ja besser, aber meistens dann doch nicht.
LG
Ach liebste Lieblingsaalin,
wie oft "freuen" wir uns denn schon bereits am Dienstag auf das Ende des Wochentrupps und auf eine neue Truppe in der kommenden´Woche, von der wir glauben oder zumindest erhoffen, dass uns ene Gruppe von VOX präsentiert wir, von der wir zurecht erwarten dürfen, dass 5 KöcheInnen antreten, die den Anspruch der Sendung erfüllen und eine Punkteskala von 32 bis 40 Punkte gerechtfertigt erscheint.
Ich werde es nicht mehr erleben, auch wenn die Hoffnung nicht stirbt!
nun sei mal nicht zu pessimistisch, du hast alle Chancen, es doch noch mal zu erleben, kann zwar noch dauern, aber nicht die Hoffnung aufgeben. Weißt du, nanooo, ich lese jetzt mit sehr großem Interesse Meisjes Berichte, diese Gruppe war doch wirklich noch anders "gebacken", dabei ist es gar nicht so wichtig, ein perfektes Dinner auf den Tisch zu bringen. Jeder hat auch ein anderes Verständnis darüber, aber es geht um die Menschen an sich, wie sie sich geben und wie sie miteinander umgehen. Das ist wichtig für mich.
nun sei mal nicht zu pessimistisch, du hast alle Chancen, es doch noch mal zu erleben, kann zwar noch dauern, aber nicht die Hoffnung aufgeben. Weißt du, nanooo, ich lese jetzt mit sehr großem Interesse Meisjes Berichte, diese Gruppe war doch wirklich noch anders "gebacken", dabei ist es gar nicht so wichtig, ein perfektes Dinner auf den Tisch zu bringen. Jeder hat auch ein anderes Verständnis darüber, aber es geht um die Menschen an sich, wie sie sich geben und wie sie miteinander umgehen. Das ist wichtig für mich.
Siehste, Lieblingsaalin, da hammers,
natürlich akzeptiere ich verschiedene Talente der Kochkunst, wenn ich dabei auch interessante Menschen "kennenlernen" darf mit all ihren Eigenheiten, Hobbies und sonstigen Talenten (Musik?). Aber was hat das alles mit diesem Kuhfladencowboy dieser Woche zu tun. Warum hat VOX es nötig, so einen Primitivling in diese Gruppe einzuschleusen. Der Rest der Truppe scheint mir doch bisher durchaus akzeptabel.... auch was den Anspruch der Soap betrifft....
natürlich akzeptiere ich verschiedene Talente der Kochkunst, wenn ich dabei auch interessante Menschen "kennenlernen" darf mit all ihren Eigenheiten, Hobbies und sonstigen Talenten (Musik?). Aber was hat das alles mit diesem Kuhfladencowboy dieser Woche zu tun. Warum hat VOX es nötig, so einen Primitivling in diese Gruppe einzuschleusen. Der Rest der Truppe scheint mir doch bisher durchaus akzeptabel.... auch was den Anspruch der Soap betrifft....
LG nanooo
Mahlzeit Bruderherz...
...weil sonst drüben das "VOX-Forum" total abstirbt und deshalb brauchen sie solche "Aufhänger" wie diesen Schwachmaten von gestern damit die User was zum Spielen haben,denn langsam wird auch "Kulinaria MayaMayr" langweilig!
Quote liebstes Bruderherz... ...einfach nur Quote!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
in jeder Woche ist so ein Würgling dabei, einmal ist es diese Nuss, der die Küchenschränke von den Wänden knallen, oder in diesem Fall ist es der Simon. Wenn es sie nicht gäbe, dann hätten wir nicht viel zu schreiben. Es ist nicht nur hier so, sondern auch in den anderen Foren (VOX), es werden sich die Finger wund geschrieben, seitenlang. Das scheint bei den Leuten besser anzukommen, als die "Normalos". Wir müssen uns damit abfinden und vielleicht auch mal den Finger auf die Fernbedienung drücken und einfach nicht gucken. LG
LG nanooo
Mahlzeit Bruderherz...
...weil sonst drüben das "VOX-Forum" total abstirbt und deshalb brauchen sie solche "Aufhänger" wie diesen Schwachmaten von gestern damit die User was zum Spielen haben,denn langsam wird auch "Kulinaria MayaMayr" langweilig!
Quote liebstes Bruderherz... ...einfach nur Quote!
LG Eustachius
Ach Bruderherz,
ich Forumstrottel schreibe dazu Romane und du bringst es immer wieder mit wenigen Sätzen auf den Punkt.....hätte mir Omma doch wenigstens ein "viertel" vererbt!
in jeder Woche ist so ein Würgling dabei, einmal ist es diese Nuss, der die Küchenschränke von den Wänden knallen, oder in diesem Fall ist es der Simon. Wenn es sie nicht gäbe, dann hätten wir nicht viel zu schreiben. Es ist nicht nur hier so, sondern auch in den anderen Foren (VOX), es werden sich die Finger wund geschrieben, seitenlang. Das scheint bei den Leuten besser anzukommen, als die "Normalos". Wir müssen uns damit abfinden und vielleicht auch mal den Finger auf die Fernbedienung drücken und einfach nicht gucken. LG
Juhu meine liebste Aalin,
darf ich mir den "Würgling" ab und zu mal ausleihen... ...das Wort gefällt mir!
Ich hätte auch gerne mal wieder so eine richtig tolle Dinnerwoche mit der "Ambi-Ente" einer eleganten Tisch-Deko und ohne den komischen "Pommes-Mief" inne Küche!
"Sekt oder Selters - Barfuß oder Lackschuh"...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Klar darfst du dir das Wort ausleihen, da bin ich ganz großzügig. Pastetchen fand ja schon mein Wort "impertinent" so toll, mal sehen, was mir denn noch so einfällt.
So, das Forum schweigt, also schweig auch ich und sage nur noch "Gute Nacht"
Lese gerade Eure "Dreier-Diskussion"....(aber wo sind denn nur die anderen user......merkwürdig, sehr merkwürdig....) und ich ärgere mich gerade, dass ich den PC um die Zeit schon aus hatte und Euch "verpasst" habe.... @Aalin: ja, Du hast Recht, man müsste auch mal abschalten....wenn ich weg bin, geht mir das pD auch am Allerwertesten vorbei, glaub mir, aber wenn ich zu Hause bin, linse ich immer irgendwie rein- Macht der Gewohnheit - "Würgling", die Wortkreation gefällt mir auch @Eustachius: mit wenigen Worten voll auf den Punkt gebracht - beneidenswert @ nanooo: das unterschreibe ich alles und ich muss sagen, dass ich es ganz schön traurig finde, dass es so ist - mittlerweile Es war ja immer in jeder Runde irgend ein "Aussenseiter" in einer gewissen Beziehung, nur war das damals von VOX noch ein wenig dezenter gemacht. Heute ist es soooo offensichtlich, dass es nur noch peinlich ist...
So, jetzt geh ich mal gucken, ob Meisje wieder aktiv war, ihre pD-Memoiren sind für mich echt ei Highlight
Morning, ich lache mich kaputt. Den Ausdruck Kuhfladencowboy fand ich am Allerbesten!!!! Muss ich mir merken. Und leider muss ich sagen: JA, solche Leute gibt es auch im richtigen Leben (leider). Einfach unerträglich!!!! Und ich habe Simon schon vom ersten Moment an richtig eingeschätzt. Ein Dummschwätzer, der sich die ganze Woche durchfrisst und dann mit Kritik nur so um sich schmeißt. Grauenhaft!!!! Aber das Menü gestern fand ich einfach nur genial. Bis auf die NS. Aber auch nur, weil das nicht mein Ding ist. Bin nicht so der Torten und Kuchenfan.
Da sagst Du was. Ich habe leider, jedoch gottseidank nur im Berufsleben, auch einige wenige dieser Dummschwätzer und Profilneurotiker Marke Kuhfladencowboy erlebt. Da gibts nur eines: strikte meiden und ignorieren......aber diese Idioten sterben nie aus, und, wie nanooo sagt, VOX findet die IMMER....
Du sagst es ganz richtig, es ist die Macht der Gewohnheit, die uns immer wieder pünktlich um 19.00 Uhr vor den Fernseher zieht. Warum auch nicht? Nur ärgern sollten wir uns nicht über diese Menschen, die uns wohlüberlegt von VOX vor die Nase gesetzt werden .
Ärgern, über diese "Fatzkes".... Nööööööööö, ich nicht mehr, da gibts andere Dinge im Leben, die mich mehr ärgern...aber Ärger tut nicht gut, also freue ich mich lieber über die schönen und guten Dinge im Leben - think positiv, that's it
Zitat von M&MGuten Morgen Bommy, ich warte nur darauf, dass im Laufe der Woche jemand die Faxen dicke hat und den Typen vor die Tür setzt.
Guten Morgen M&M,
genau das hätte ich gemacht, wenn der Prollidiot meinen Eiswein wie einen Wodka abgeschüttet hätte. Da wäre mir das komplette Aufnahmeteam und der Castingvertrag garantiert schnurzpiepegal gewesen. Notfalls hätte ich die ganze Woche gekippt, weil ich mich geweigert hätte, mich mit so einem Saftsack nochmal an einen Tisch zu setzen.