Zitat von QuitteKriegst meinen Hummer und ich das Boot
Und ich mops mir was von Küchenfees Hummer und schleich mich dann ins Boot
nicht mit mir, ich lass dich am Hummer schnuppern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Andra ich trau mich heute mal, mitzuschreiben Son Hausboot tät ich auch nehmen, aber niemals dauernd drauf wohnen. Das wär mir denn doch zu eng. Obwohl es ja recht „ großzügig“ aussieht
Hast Du sonst Angst?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Andra ich trau mich heute mal, mitzuschreiben Son Hausboot tät ich auch nehmen, aber niemals dauernd drauf wohnen. Das wär mir denn doch zu eng. Obwohl es ja recht „ großzügig“ aussieht
Hast Du sonst Angst?
Ja, Platzangst . Vor allem mein, weißt ja wohl
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hast Du sonst Angst?
Ja, Platzangst . Vor allem mein, weißt ja wohl
Sonst setzt Du Dich einfach zu Küchenfee an Land.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraHummer gegessen hab ich schon, aber zubereitet noch nie Schmeißt man die nicht lebendig in kochendes Wasser?
Genau! Zack und tot sind sie. Die quälen sich nicht.
Laut Gesetz müssen die mit einem Schlag auf den Kopf betäubt werden (Schlachtverordnung, BGBl. II, Nr. 312/2015 Anhang B ist dies vorgeschrieben)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit