Zitat von SprotteHG ist auch meins. Zack, bevor Küchenfee zuschnappt!
Schon längst runter geschluckt das war lecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraWenn ich Christiane seh, muss ich immer an ihr „ neues Geschäftsmodell“ denken
Ich leider auch, würde ihr gerne die Leviten lesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab Licht an, zu dunkel. Ich hab den Ton ordentlich laut, der Regen nervt. Ich hab alle Fenster zu, der Wind (hier hat kein Schaf mehr Locken, ich schwör).
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Der Jochen hat auf seinem 2 Platten Kocher ein prima Menü gezaubert. 2x Hummer ( VS und HG) ist vielleicht nicht unbedingt richtig, aber mir hätte es so geschmeckt. Das Dessert war nun nicht so ungewöhnlich, aber auch sehr schön präsentiert. Von mir 9 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteIch hab Licht an, zu dunkel. Ich hab den Ton ordentlich laut, der Regen nervt. Ich hab alle Fenster zu, der Wind (hier hat kein Schaf mehr Locken, ich schwör).
OHHA
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau