Zitat von rookieDie waren ja schon fertig, die Pimientos
aber kalt, jetzt sind sie warm
Das schon...die kann man doch schon überall frisch kaufen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wie gesagt, is echt lecker...anner Strandbar in Conil.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Jetzt reden wenigstens die Vox Zuschauer auch in Deutschland über ihn, vielleicht wird er dann auch hier gebucht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselVorerst mal für die VS das Abendbrot
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDabei gäbe es so leckere Taps aus Barcelona.