Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Ruhrgebiet, Donnerstag, 27. Juni 2019, Jan, 37
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee ich bin auch bei Wolf gelandet, warum
Weil irgendjemand angefangen hat zu schreiben und wir einfach ohne Sinn und Verstand weitergemacht haben Und Tanja hat heute auch so ein Karnevalnachthemdkochkittel Dings an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Lesen heißt lösen
...und wenn man es nicht kann...?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaOh man, ab und an verirrt man sich auch nach all den Jahren noch.
Wo bist du herumgeirrt? Moin zusammen aus dem kühlen Norddeutschland Da wollen wir heute mal gucken, was Sprottis Herzbube so kocht
...mehr wie gestern, garantiert
Weil irgendjemand angefangen hat zu schreiben und wir einfach ohne Sinn und Verstand weitergemacht haben Und Tanja hat heute auch so ein Karnevalnachthemdkochkittel Dings an
Hat die da nen BH mit blauem Rand unter an. Fleischfarben wäre die Devise.