Zitat von IsarkieselNur wenn die Gäste nicht rummeckern, heisst das nicht, dass sie sowas wie kaltes Essen nicht bemerken, lieber Jan
aber er hat sich diese Woche, bis jetzt, die meiste Mühe gemacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wäre er eine Frau, bekäme er von Wolf 9 Punkte, aber so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vorher etwas tiefer gestapelt, hätte sein Menu mehr Eindruck gemacht. Anrichten kann er gut, das sah ansprechend aus.
Bin übrigens noch nicht dahinter gekommen, wie ich euch zitieren kann. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich mit dem Handy hier rumfuchtel. Muss ich noch üben.
Zitat von brujaVorher etwas tiefer gestapelt, hätte sein Menu mehr Eindruck gemacht. Anrichten kann er gut, das sah ansprechend aus.
Bin übrigens noch nicht dahinter gekommen, wie ich euch zitieren kann. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich mit dem Handy hier rumfuchtel. Muss ich noch üben.
Das wird schon, gibt es da keinen Hinweis unter den Beiträgen: Zitieren? aber beim Handy kann ich Dir überhaupt nicht helfen. Da könnte ich nicht mal was schreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von brujaVorher etwas tiefer gestapelt, hätte sein Menu mehr Eindruck gemacht. Anrichten kann er gut, das sah ansprechend aus.
Moin Bruja! Herzlich Willkommen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das wird schon, gibt es da keinen Hinweis unter den Beiträgen: Zitieren? aber beim Handy kann ich Dir überhaupt nicht helfen. Da könnte ich nicht mal was schreiben
denke es geht, für mich ist es zu fummelig jedem das Seine
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Och komm, es war für diese Woche ganz ordentlich. Für mich das Beste der Woche, dieser Woche
Wer weiß welche Überraschung uns morgen erwartet