xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteBei so´m Baumkuchen machen kommt man ja zu nix anderem. Darum sind die auch so teuer.
aber der, den man kaufen kann, wird doch auf einer Rolle gemacht, oder? Da gibt/gab es auf der Heim und Handwerk immer so eine Backstube, da konnte man zuschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteBei so´m Baumkuchen machen kommt man ja zu nix anderem. Darum sind die auch so teuer.
aber der, den man kaufen kann, wird doch auf einer Rolle gemacht, oder? Da gibt/gab es auf der Heim und Handwerk immer so eine Backstube, da konnte man zuschauen.
Keine Ahnung. Handarbeit wird es bestimmt nicht sein. Dann wäre es unbezahlbar, und ich mag den doch soooo gern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh