Gnocchi ist das italienische Wort für Klößchen (Nocken). Pasta ist das italienische Wort für Nudeln.
Gnocchi di patate sind in der italienischen Küche kleine Klößchen (Nocken) aus gekochten Kartoffeln, Hartweizen- oder Weizenmehl und je nach Rezept Ei oder auch geriebenem Parmesan.
also ich weiß schon, warum die zwei (es waren doch die zwei in der Vorschau) aneinander geraten, die eine weiß nichts, die andere weiß zuviel, also zumindest für erstere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaro Gnocchi ist das italienische Wort für Klößchen (Nocken). Pasta ist das italienische Wort für Nudeln.
Gnocchi di patate sind in der italienischen Küche kleine Klößchen (Nocken) aus gekochten Kartoffeln, Hartweizen- oder Weizenmehl und je nach Rezept Ei oder auch geriebenem Parmesan.
Jaha...das sagts du....frag mal Rabia
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von NegroAmaro Gnocchi ist das italienische Wort für Klößchen (Nocken). Pasta ist das italienische Wort für Nudeln.
Jaha...das sagts du....frag mal Rabia
Peggy ist unter anderem das Wort für Denke bei Ihr kann Frau Ihre Vorurteile pflegen
also ich weiß schon, warum die zwei (es waren doch die zwei in der Vorschau) aneinander geraten, die eine weiß nichts, die andere weiß zuviel, also zumindest für erstere
Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Aber eigentlich meint doch jede was zu wissen. Und das ganz genau!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh