Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Darmstadt, Freitag, 05. Juli 2019, Bärbel, 47
Zitat von PaoniaUm beim Menü -Schema zu bleiben: als letzter Gang: Peggy trifft Uschi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich glaube, heute werde ich von der Peggy Kritikerin, zum Fan alle negativen Eigenschaften, Tischmanieren, Ausdrucksweise, werden kompensiert von Herzenswärme
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee ich glaube, heute werde ich von der Peggy Kritikerin, zum Fan alle negativen Eigenschaften, Tischmanieren, Ausdrucksweise, werden kompensiert von Herzenswärme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee ich glaube, heute werde ich von der Peggy Kritikerin, zum Fan alle negativen Eigenschaften, Tischmanieren, Ausdrucksweise, werden kompensiert von Herzenswärme
Küchenfee, da bist Du nicht allein!
Moin Ihr Lieben! Heute kocht Bärbel. Ich gebe zu, sie ist nicht so mein Fall. Irgendwie kommt sie mir taktisch vor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hört sich gut an
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich wollte gerade schreiben, dass es bisschen nach Schöner Wohnen aussieht, da wird auch schon von der Auszeichnung fürs Design erzält
Für Bärbel ein Schei...tag. Sie muss kochen und es brodelt im Karton. Ein bisschen leid tut sie mir schon. Die Stimmung schlägt sich auch immer auf die Punkte nieder
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“