Zitat von Isarkieseldas ist jetzt aber schon einer dieser superhypermodernen Herde, wo sich die Herdplattenerhitzung der Topfgröße anpasst, oder. Sonst wäre der Topf schon ein bisserl arg klein für die Platte gewesen.
Ich glaube nicht, ich sehe Markierungen auf dem Herd
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Paonia Rote Bete habe ich schon mal probiert (Deckel vom Standmixer flog plötzlich weg)
Danach sah es bestimmt aus wie nach einem Massaker, oder?
Gar nicht meine Farbe
es gibt noch Spinat, oder Karotte zur Auswahl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Blöd, ich könnte heute nicht zum Dinner erscheinen - ich hasse Flip Flops, also ganz wirklich, alles was so Zehenzwischenraumriemchen hat. Ist momentan nicht leicht, Sandalen oder so zu finden, könnt ihr mir glauben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
direkt neben der Haustür stehen und dann statt die Tür aufzumachen um die Ecke zur Sprechanlage gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselBlöd, ich könnte heute nicht zum Dinner erscheinen - ich hasse Flip Flops, also ganz wirklich, alles was so Zehenzwischenraumriemchen hat. Ist momentan nicht leicht, Sandalen oder so zu finden, könnt ihr mir glauben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselBlöd, ich könnte heute nicht zum Dinner erscheinen - ich hasse Flip Flops, also ganz wirklich, alles was so Zehenzwischenraumriemchen hat. Ist momentan nicht leicht, Sandalen oder so zu finden, könnt ihr mir glauben
ich hasse Flip-Flops und besitze auch keine
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Doch, glaub ich sofort. Das Problem hatte ich auch, jetzt hab ich Birkenstocks mit Glitzer
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Geht mir auch so. Ich hab wohl Birkenstöcker mit Zehenfreiheit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Doch, glaub ich sofort. Das Problem hatte ich auch, jetzt hab ich Birkenstocks mit Glitzer
In rooooosa?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
In rooooosa?
Roségold