Schöne alte Kerzenleuchter Da werde ich auch schwach.
Ich habe mal einen Freund komplimentiert, was er für einen schönen alten Kerzenleiuchter im Regal stehen hat. Der guckte mich ganz schräg an und meinte: "Den hast doch du mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt!" Mensch, war das
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSchöne alte Kerzenleuchter Da werde ich auch schwach.
Ich habe mal einen Freund komplimentiert, was er für einen schönen alten Kerzenleiuchter im Regal stehen hat. Der guckte mich ganz schräg an und meinte: "Den hast doch du mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt!" Mensch, war das
typisch Paonia
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaSchöne alte Kerzenleuchter Da werde ich auch schwach.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraWarum sind in der Spargelsuppe Erbsen? Wegen der Farbe?
genau und wegen der Sämigkeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDas Outfit macht Sie noch voluminöser.
ist doch gestreift
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit