Jetzt läufts mit den Gnocchi oder besser gesagt es läuft nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxdie Form könnte schöner sein als abgezwickte Gnocchis
Wenn sie ihm Topf eh Matsche werden, ist das doch Wobei jetzt hat sie die Knödelchen ja hingebracht. Oder sie sind jetzt so mehllastig, dass sie nicht mehr schmecken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich komme mit dem Klamottengeschmack von Anke nicht klar. Dieses blumige Oberteil ist doch für Damen ab 50+ angebracht , doch nicht für eine 31 Jährige.
Zitat von IlDivaIch komme mit dem Klamottengeschmack von Anke nicht klar. Dieses blumige Oberteil ist doch für Damen ab 50+ angebracht , doch nicht für eine 31 Jährige.
Willst Du mich beleidigen, das für ich auch nicht anziehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IlDivaIch komme mit dem Klamottengeschmack von Anke nicht klar. Dieses blumige Oberteil ist doch für Damen ab 50+ angebracht , doch nicht für eine 31 Jährige.
Willst Du mich beleidigen, das für ich auch nicht anziehen
Noch nicht mal zur Gartenarbeit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
nach zwei unfreiwilligen Malheurs kommt jetzt das beabsichtigte Malheur und auch da muss nachjustiert werden