Zitat von IlDivaIch komme mit dem Klamottengeschmack von Anke nicht klar. Dieses blumige Oberteil ist doch für Damen ab 50+ angebracht , doch nicht für eine 31 Jährige.
Willst Du mich beleidigen, das für ich auch nicht anziehen
sie sieht Geschmack? Nox, hast du deine Kugel noch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Parmesan Brüllercreme ohne Parmesan wäre doch auch mal was
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaohne die Ohrringe tät ich`s durchgehen lassen.
aber auch die Ohrringe haben sich perfekt an den Tag angepasst und sind erstmal schiefgegangenabgefallen
Zitat von Isarkieselhat sie jetzt Parmesancracker oben auf die Brüllcreme gelegt?
sah so aus
Zitat von NegroAmaroSo ein Kleid hat meine Oma Trude (85) auch, aber Oma Trude stand es hervorragend
Oma hatte wahrscheinlich die richtige Unterwäsche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kleiner Salatteller und noch kleinerer Teller mit Brüllercremeschüsselchen drauf...das hätte man schöner anrichten können Eine VS, die man mit dem Teelöffel löffelt...gewöhnungsbedürftig