Diese Werbung bevor die Gäste überhaupt beim Gastgeber sind, irritiert mich schon seit Montag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Honigsüßes Backmischungsschweinchen kullert durch Rom
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ich Claudias Mann so sehe, Oliver könnte doch gut als Obelix kommen
Habe gerade gelesen, die Römer haben alles vom Schwein verzehrt. ALLES. Besonders das Euter und die Gebährmutter Dazu noch Negros Maden bestimmt ein schmackhaftes Menue. Nur leider ohne mich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteHabe gerade gelesen, die Römer haben alles vom Schwein verzehrt. ALLES. Besonders das Euter und die Gebährmutter Dazu noch Negros Maden bestimmt ein schmackhaftes Menue. Nur leider ohne mich!
Zitat von SprotteHabe gerade gelesen, die Römer haben alles vom Schwein verzehrt. ALLES. Besonders das Euter und die Gebährmutter Dazu noch Negros Maden bestimmt ein schmackhaftes Menue. Nur leider ohne mich!
Du hast heute leckere Themen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bandwürmer
Ach ja, richtig. Würmer Macht es aber nicht zwingend schmackhafter.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Du hast heute leckere Themen.
Zur rechten Zeit am rechten Ort....