Irgendwie hab' ich heute keine Lust mehr. Sieht alles ganz nett aus, aber alles ist so....so...vorhersehbar.....
Ich wußte,daß sich die Oma wieder mit was verzettelt....Pfefferlinge, na klar. Und wie das wieder ausgetappt wurde.... Ich wußte, daß Lars gleich die Bohne in die Eiermilch fällt.....ist mir gestern mit der Muskatnuß passiert.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHallo, ihr Durchhalter alle....
Irgendwie hab' ich heute keine Lust mehr. Sieht alles ganz nett aus, aber alles ist so....so...vorhersehbar.....
Ich wußte,daß sich die Oma wieder mit was verzettelt....Pfefferlinge, na klar. Und wie das wieder ausgetappt wurde.... Ich wußte, daß Lars gleich die Bohne in die Eiermilch fällt.....ist mir gestern mit der Muskatnuß passiert.....
...mir fällt heute auch nix ein, werder positiv noch negativ Margrit sollte mal zum Augenarzt gehen, da kann was nicht stimmen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hier in Brandenburg sagt man tatsächlich Pfefferlinge, vllt. in Berlin auch, ich weiß es nicht. Ich muss immer lachen, wenn ich das höre. Wenn ich sage, dass es PFIFFERLINGE heißt, wird ganz erstaunt geguggt.
Das Kochen interessiert mich heute auch nicht mehr so, die Luft ist raus.....
Ich habe meinen Abendplan geändert....mein Schatz kocht gerade ( Überraschung)..er hat daran gedacht ...ER, nicht ich ..wir haben heute in Jubilum.. ...dazu gibts ein lecker Weinchen ( ich hab schon probiert...hmm, ein gutes Tröpfchen ... Nun kann ich nicht mehr schreiben....später, meine Lieben, später....
Zitat von MartaliHier in Brandenburg sagt man tatsächlich Pfefferlinge, vllt. in Berlin auch, ich weiß es nicht. Ich muss immer lachen, wenn ich das höre. Wenn ich sage, dass es PFIFFERLINGE heißt, wird ganz erstaunt geguggt.
Du sagst es. Die Luft ist raus......
Ich hätte schon längst auf diese dusselige Zahnbürste gedrückt.....und wenn ich da nicht übernachten wollte, einfach mit einer anderen ausgetauscht. Oder unterm Sofakissen laufen lassen, bis nach dem Dessert wird der Akku schon leer sein....oder ich hätte sicherheitshalber meine eigene mitgebracht, nicht geladen, latürnich....mannmannmann, da gibt's doch Möglickeiten......
Kein Mensch braucht diese Übernachtgeschichten......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliHier in Brandenburg sagt man tatsächlich Pfefferlinge, vllt. in Berlin auch, ich weiß es nicht. Ich muss immer lachen, wenn ich das höre. Wenn ich sage, dass es PFIFFERLINGE heißt, wird ganz erstaunt geguggt.
Ich hätte schon längst auf diese dusselige Zahnbürste gedrückt.....und wenn ich da nicht übernachten wollte, einfach mit einer anderen ausgetauscht. Oder unterm Sofakissen laufen lassen, bis nach dem Dessert wird der Akku schon leer sein....oder ich hätte sicherheitshalber meine eigene mitgebracht, nicht geladen, latürnich....mannmannmann, da gibt's doch Möglickeiten......
Das haben die sicher auch getan!
Nie und nimmer
@ Kuzy, Viel Spass und guten Hunger
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich habe ebenfalls meinen Abendplan geändert. Ich geh' in die Heckenwirtschaft!
Zitat.......mein Schatz kocht gerade
...Glückwunsch! Zum köchelnden Gatten, zum Jubilum, zum Wohl, Kuzy
ZitatNun kann ich nicht mehr schreiben....später, meine Lieben, später....
...ich tappre später mal noch durch alle Zimmerchen und werde noch ein paar Kommentärchen zufügen.....
Wie hat der Lars eigentlich gekocht....??? Na gut, ich bleib' noch bis zur "Siegerehrung".......
Nach diesem unglaublich euphorischen Gefühlsausbruch der überschäumenden Freude...... kann man sich ja gelassen auf eine wunderbare Berliner Woche freuen....
Habe fertig.
Tschüssi alle.....auf mich wartet eine Winzerplatte mit allem was so aus Leberwurscht geschnitzt werden kann.... Ich trink' ein Silvanerle auf euer Wohl! Bis denne!
Geht mir genauso, Pastetchen
Habe halbherzig geguckt, aber nebenher für uns gekocht. Es gab Kalbsvoressen (ragout) geschmort, karamelisierte Möhrchen, grüne Bohnen und Kapü...alles Schweizer Ware "aus der Region für die Region"......und ich habe von meinem Liebsten für dieses Essen doch sage und schreibe 20 (!!!!!) Punkte bekommen...na, wenn DAS kein guter Wochenendbeginn ist...