Der Teich ist aber komisch mit dem flachen rundlichen Ufer und dem viereckigen Becken in der Mitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Teich ist aber komisch mit dem flachen rundlichen Ufer und dem viereckigen Becken in der Mitte
Sieht nach Badeteich aus mit der Badezone im Viereck und der flachen Klärzone.
ok, dann hat es eine Funktion, sieht aber trotzdem komisch aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Irgendwie finde ich ja schon nicht gut, die normale Sendezeit mit 2x Werbung auszudehnen. Aber wenn die Köche dann auch noh so langweilig sind, ist das einfach zu viel Zeitziehen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich ja schon nicht gut, die normale Sendezeit mit 2x Werbung auszudehnen. Aber wenn die Köche dann auch noh so langweilig sind, ist das einfach zu viel Zeitziehen
Bin ja erst später dazugekommen. Aber mir fehlt nix. Und eure Kommentare hab ich jetzt auch alle gelesen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich ja schon nicht gut, die normale Sendezeit mit 2x Werbung auszudehnen. Aber wenn die Köche dann auch noh so langweilig sind, ist das einfach zu viel Zeitziehen
Bin ja erst später dazugekommen. Aber mir fehlt nix. Und eure Kommentare hab ich jetzt auch alle gelesen.
Sooo prickend war es auch nicht. Also die Kocherei. Unsere Kommentare natürlich schon
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Neee, wat? Vier Seiten, wir haben es dir heute einfach gemacht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
begeistert bin ich auch nicht.. noch mehr Werbung
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Neee, wat? Vier Seiten, wir haben es dir heute einfach gemacht
Jepp, sehr übersichtlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.