Warum wird sich neuerdings immer beschwert, dass Sous-vide zu einfach ist. Bei Schmorgerichten jammert auch keiner, dass es viel einfacher ist als ein Steak auf den Punkt zu garen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWarum wird sich neuerdings immer beschwert, dass Sous-vide zu einfach ist. Bei Schmorgerichten jammert auch keiner, dass es viel einfacher ist als ein Steak auf den Punkt zu garen
nervt mich voll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieWarum wird sich neuerdings immer beschwert, dass Sous-vide zu einfach ist. Bei Schmorgerichten jammert auch keiner, dass es viel einfacher ist als ein Steak auf den Punkt zu garen
Hauptsache es schmeckt und ist ohne Schweiss
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaIch schlage mal als Titel vor: Frisch gehobelter Trüffel zu ungehobeltem Gast
ich wollte gerade fragen, ob jemand nen Vorschlag hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vom Kochen hab ich zu wenig gesehen, um das beurteilen zu können, aber es sah bisher alles lecker aus und war auch schön angerichtet
Heißer Löffel könnte gegen widerspenstiges Eis helfen und in kleinen Portionen taut es dann auch schneller an