Zitat von BücherwürmchenIch entwickle gerade eine Katzenallergie
Bei mir eher eine Katzenhalter-Allergie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteKatze anfassen, küssen und dann die Knobizehe anfassen. Ohne sich die Hände zu waschen....Ich will das gar nicht sehen. Aber ich muss....
Was meinst du, was die Katze leidet, wenn sie gleich wieder mit Knobi-Finger angepackt wird
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenIch entwickle gerade eine Katzenallergie
Warum macht sie nicht einfach die Küchentür zu
und Stolpergefahr besteht auch
Grad eben...auf den Kater getreten...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteKatze anfassen, küssen und dann die Knobizehe anfassen. Ohne sich die Hände zu waschen....Ich will das gar nicht sehen. Aber ich muss....
Was meinst du, was die Katze leidet, wenn sie gleich wieder mit Knobi-Finger angepackt wird
So wie Dracula?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.