kenn ich auch, wenn die so auf dem Backblech gemacht wurde, dann kann man die noch etwas anbraten, was ich noch nie gemacht habe, weil ich Polenta nicht so wirklich mag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaKatzen-Slalom oder Hunde-Hürden-Rennen
das mit nem und statt dem oder als Titel?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
kenn ich auch, wenn die so auf dem Backblech gemacht wurde, dann kann man die noch etwas anbraten, was ich noch nie gemacht habe, weil ich Polenta nicht so wirklich mag
So wie meine Oma immer Griesschnitten gemacht hat
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
In Mühlheim an der Ruhr treffen wir auf die tierliebende Stefanie, welche für den Unterhalt Ihres geschmeidigen Körpers und Ihrer tieririschen Mitbewohner als telefonische Kundenbetreuerin den dafür benötigten Zaster ranschafft.
Ich oute mich mal als Tierliebhaber aber in der Küche haben die bei mir nichts zu suchen!
Um es vorweg zu nehmen, was immer Sie kocht und mag es noch so lecker sein ich bin da zu 100% raus aus der Nummer. Unter den gegebenen Umständen würde ich die Nahrungsaufnahme verweigern. Zur Prophylaxe würde ich eventuell was sehr Hochprozentiges nehmen zur innerlichen Desinfektion des Magens, im Falle eines ungewollten verschluckten Tierhaares. Ich möchte auch nicht näher auf die Zubereitung in der Küche eingehen und dem dazugehörigen Katzen, sonst bekomme ich die Bilder nie wieder aus dem Kopf.
Ansonsten versprühte Sie den Scharm eines leeren übergroßen Bananenkarton aus Südamerika.
Vom kochen hatte die GG keine Ahnung, wenn das Original Argentinisch war, kann ich auch perfekt „marsianisch“ kochen. Ihr wisst schon, der Gourmet Planet circa 50 bis 400 Millionen Kilometer entfernt von der Erde je nach Laufbahn der Planeten.
Allein was Sie da an Milchprodukte verarbeitet hat und mit einem Mix aus Laktosefrei und nicht Laktosefrei. Ihr Mate-Eis, konnte definitiv nichts werden auf Grund der Zutaten. Genug der Worte, die GG war auf dem Weg zum perfekten Dinner unterste Kochkante.
Das originellste war noch das Barock WC mit Verbindungstür zur Küche, die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.
Schlussfolgerung für mich: Ein großes Lob und Applaus für die Gäste das Sie dieses Dinner mit äußerst bedenklichen hygienischen Verhältnissen über sich haben ergehen lassen.
Nach Anblick der Katzen (in der Küche) hätte ich mich unter einer Ausrede (Migräne) die der GG nicht weggetan hätte von der Runde verabschiedet.
Von nun an geht es bergauf, kann mir nicht vorstellen das es diese Woche noch schlechter werden kann.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Moinsen Danke für die Kommentare und die Zusammenfassung. Hab nix gesehen gestern weil ich auf ner Party war. Und das war sicher die bessere Veranstaltung.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.