Zitat von PaoniaMonsieur regt sich gerade auf: "Bei 200° im Wasserbad, das geht nicht. Auch nicht auf der Schwäbischen Alp! Bei zehn Bar vielleicht!" Fragt mich jetzt nicht, wieso er bei Rhein-Ruhr auf Schwäbische Alp kommt.
Schwäbische Alb
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaMonsieur regt sich gerade auf: "Bei 200° im Wasserbad, das geht nicht. Auch nicht auf der Schwäbischen Alp! Bei zehn Bar vielleicht!" Fragt mich jetzt nicht, wieso er bei Rhein-Ruhr auf Schwäbische Alp kommt.
Schwäbische Alb
Er meinte, da kocht das Wasser eher, wegen Höhe und so Kommt aber trotzdem nicht auf 200°
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenIst denn nun im Eierlikörparfait Alkohol drin?
in vier Portionen ja, in einer Portion nicht...hat er gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraJetzt sieht das Soufflé doch zerdätscht aus
man stürzt es auch nicht, kenne es so nicht
ich schon, und das war ein Malheur in einem sauteuren Lokal in Innsbruck vor 30 Jahren. Teller Durchmesser 40cm und in der Mitte ein Häufchen Elend Ich bekam übrigens ein Neues, wenn auch erst 30 Minuten später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können