Zitat von SprotteHaben die Klopse eigentlich mal die Soße zumindest gesehen? Meine müssen darin schwimmen.
Genau soooo. Und dazu frische Kartoffeln.
Es ist eigentlich ein Widerspruch in sich, was sie da serviert. Gratäng machst du doch, wenn du keine Soße hast, weil die Kartoffeln die Sahne etc aufsaugen und saftig sind. Und wenn es einen Soßenlieferant wie diese Klopse hat, brauchst du Salzkartoffeln zum Aufsaugen der leckeren Soße -Modus aus
Genau soooo!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteHaben die Klopse eigentlich mal die Soße zumindest gesehen? Meine müssen darin schwimmen.
Genau soooo. Und dazu frische Kartoffeln.
Es ist eigentlich ein Widerspruch in sich, was sie da serviert. Gratäng machst du doch, wenn du keine Soße hast, weil die Kartoffeln die Sahne etc aufsaugen und saftig sind. Und wenn es einen Soßenlieferant wie diese Klopse hat, brauchst du Salzkartoffeln zum Aufsaugen der leckeren Soße -Modus aus
Soisses
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookieIch möchte da lieber Pü zu....für die Sosse
ohne Ahnung: Aber gehören nicht eigentlich Salzkartoffeln zu den Klopsen?
Soisses
Manchmal aber auch PÜ
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit