Ich hab auf Steffi getippt und drück natürlich die Gestern konnte ich leider nicht gucken, vielleicht geh ich noch ins MK. Gestern Abend hab ich noch eure Kommentare gelesen und hab lange Zeit den Eindruck gehabt, es war nicht so toll Da war ich dann über die vielen Punkte und eure Zustimmung etwas überrascht. Auf gehts
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hab auf Steffi getippt und drück natürlich die Gestern konnte ich leider nicht gucken, vielleicht geh ich noch ins MK. Gestern Abend hab ich noch eure Kommentare gelesen und hab lange Zeit den Eindruck gehabt, es war nicht so toll Da war ich dann über die vielen Punkte und eure Zustimmung etwas überrascht. Auf gehts
Zitat von AndraIch hab auf Steffi getippt und drück natürlich die Gestern konnte ich leider nicht gucken, vielleicht geh ich noch ins MK. Gestern Abend hab ich noch eure Kommentare gelesen und hab lange Zeit den Eindruck gehabt, es war nicht so toll Da war ich dann über die vielen Punkte und eure Zustimmung etwas überrascht. Auf gehts
Guck dir mal den Titel an...passt wie die Faust...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich habe mal in die große Kristallkugel geguckt, die Gestirne stehen für Steffi ungünstig. Da steht geschrieben wenn ich noch eine Kerze im Kölner RTL Dom anzünde lassen sie vielleicht die Steffi nicht gewinnen.