Zitat von IsarkieselDas Tartelett hätt ich gerne probiert, auch wenn der Käse etwas von der Rolle war, aber statt des Salates hätte ich irgendwas anderes gemacht
Genau, ein einfaches Salatbukett mit ein paar Walnüssen und Birnenwürfel, um den Bogen zum Tartlett zu schlagen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselDas Tartelett hätt ich gerne probiert, auch wenn der Käse etwas von der Rolle war, aber statt des Salates hätte ich irgendwas anderes gemacht
...sag....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...sag....
Dafür haben wir doch Paonia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...sag....
Dafür haben wir doch Paonia
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)