xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Boah, ich komm vor lauter Mitlesen hier überhaupt nicht zum Gucken. Und ich dachte immer, ich könnte Forum
Das ging, glaube ich, allen hier so. Das wird schon.
Bei mir ist das immer noch so
Beruhigend und beängstigend zugleich
Also, wenn ich nicht auf etwas antworte, dann liegt das nicht daran, dass ich ignorant oder unhöflich sein möchte. Ist meiner Langsamkeit geschuldet.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraSchade, dass die Linsen runtergerutscht sind
Hat sie die vielleicht noch relativ warm auf die ohnehin noch nicht kalte und feste Spargelmasse gegeben?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)