Pause ist zum Abräumen da... wir essen meistens während das Dinner läuft (Lasst das nicht die Kinder sehen / hören )
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Na, da halte ich 7 gegen. War immerhin einen Tacken origineller als am Montag.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiHabe gerade das Sorbet auf dem Teller gesehen -
War schon echt viel Basilikum, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so sehr gern gemocht. Aber Servet ist eine gute GG und hatte echt viel Pech. Sie hatte gute Ideen, die leider nicht gelungen sind.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteIch muss ja mal sagen, dass mir die beiden Männer am besten gefallen.
Zitat von BücherwürmchenSchade, Servet hatte sich viel Mühe gemacht
Sie hätte auf jeden Fall mehr Punkte verdient wie diese doofe Anne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So, kaum angekommen hier, bin ich auch erstmal wieder weg. Morgen sind wir auf einer Hochzeit und nächste Woche auf Dienstreise. Vielleicht schaffe ich es aber Freitagabend wieder. Freue mich aber schon darauf, eure Kommentare nachzulesen.
Schönen Abend und schönes Wochenende zusammen
Zitat von BraaiSo, kaum angekommen hier, bin ich auch erstmal wieder weg. Morgen sind wir auf einer Hochzeit und nächste Woche auf Dienstreise. Vielleicht schaffe ich es aber Freitagabend wieder. Freue mich aber schon darauf, eure Kommentare nachzulesen.
Schönen Abend und schönes Wochenende zusammen
Vier würden uns freuen, wenn du weiter dabei bist. Hab ne schöne Woche.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BraaiHabe gerade das Sorbet auf dem Teller gesehen -
War schon echt viel Basilikum, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so sehr gern gemocht. Aber Servet ist eine gute GG und hatte echt viel Pech. Sie hatte gute Ideen, die leider nicht gelungen sind.
gekauftes Basilikum ist recht mild, mein Basilikum am Balkon ist (sau)scharf