optisch war das alles gut, mengenmäßig im HG auf jeden Fall zu wenig, geschmacklich schwer vorstellbar (was jetzt nicht wertend gemeint ist)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hab mich allerdings irgendwann schon mal tüchtig vertan. Da war der Profi auch jemand, ich hätte mir meine Hand abhacken lassen, dass der es nicht ist
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSie ist jedenfalls nicht der Profi.
ich hab mich allerdings irgendwann schon mal tüchtig vertan. Da war der Profi auch jemand, ich hätte mir meine Hand abhacken lassen, dass der es nicht ist
Das mit der Hand lass mal lieber.....Kleiner Finger reicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das machen sage und schreibe 31 Gesamtpunkte. Einer mehr als gestern Kann mir das mal einer erklären bitte?! Allein Katja hat 2 mehr gegeben als gestern Dennis (7/9).
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das machen sage und schreibe 31 Gesamtpunkte. Einer mehr als gestern Kann mir das mal einer erklären bitte?! Allein Katja hat 2 mehr gegeben als gestern Dennis (7/9).
Vielleicht, wahrscheinlich, könnte sein, äh nein, mir fällt leider nix gscheites dazu ein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können