~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von silberfisch jetzt hab ich nicht verstanden was Henning gesagt hat
Ich hab "du dumme Kuh" verstanden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteRostbraten kenn ich auch nur als ganzen Braten. Kommt der nicht auf nen Schwenkgrill?
Kenne es auch nur so, wie Bernd es gemacht hat
Zitat von QuitteDie Knödel geb ich ab. Gibt's noch was anderes?
wenn du gute Topfenknödel einmal gegessen hast, bist du ein Fan, die sind so lecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit