Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Hamburg, Freitag, 11. Oktober 2019, Henning, 56
Vorspeise ‘Drei Fische, zwei Knollen und ‘n Ei‘ Dreierlei vom Matjes mit Hamburger Labskaus
Hauptspeise ‘Fleisch vor´s Messer und zwei Klacks Gesundes‘ Hamburger Schaufel-Braten vom Rind an Erbsenpüree, Walnuss-Kartoffelstampf und Selleriesalat
Nachspeise ‘Rote Grütze hoch zwei‘ Rote Grütze mit Vanilleeis und Rote Grütze-Sorbet mit Vanillesoße
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Abgesehen davon, dass ich auf Henning getippt habe (ich glaub Quitti auch) finde ich ihn gar nicht so schlimm. Ich kann gut mit solchem Typ Typen. Die kriegen ´ne Ansage und wissen dann woran sie bei mir sind.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schaun ma mal, was der kritische Henning uns heute serviert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Abgesehen davon, dass ich auf Henning getippt habe (ich glaub Quitti auch) finde ich ihn gar nicht so schlimm. Ich kann gut mit solchem Typ Typen. Die kriegen ´ne Ansage und wissen dann woran sie bei mir sind.
ohweia
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Küchenfee Schaun ma mal, was der kritische Henning uns heute serviert
Ich glaub das geht inne Büx
hast du ihm eine Ansage gemacht und ihn verunsichert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mit den roten Platzsets auf dem eher dunklen Tisch wirkt das auf mich wenig maritim
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Seh ich genau so, Sprotti. Moinsen zusammen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselIst das so eine Art Mobilhome wo er wohnt Sah nicht sehr schön aus, also von außen
Bungalow würde ich sagen