Zitat von QuitteMegabomberunde. Wat ham se sich lieb.
Noch
****************************************************************************** Dieses Jahr kann ich wegen Corona nicht auf die Malediven fliegen. Sonst war es immer wegen des Geldes.
Morgen das einschalten nicht vergessen, da kocht mein Tipp. Kann aber leider nicht gucken.
Besuch hat sich angesagt.
****************************************************************************** Dieses Jahr kann ich wegen Corona nicht auf die Malediven fliegen. Sonst war es immer wegen des Geldes.
Zitat von SprotteDie Dame mit der weißen Bluse und der gelben Hose....hat die geweint? Oder hatte sie einen besonders dicken, unteren Lidstrich?
Die ist optisch immer so, denk dir nichts.
Zitat von IsarkieselIch glaube ich habe noch nie knusprige Auberginen gesehen, geschweige denn gegessen, die sind doch immer labbrig, selbst wenn sie schwarz sind.
Zitat von IsarkieselIch glaube ich habe noch nie knusprige Auberginen gesehen, geschweige denn gegessen, die sind doch immer labbrig, selbst wenn sie schwarz sind.