Aber mal abgesehen von dem Brot sieht die VS hübsch und lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWas war jetzt mit der Grapefrucht?
Die darf er gerade nicht, Medikamente oder so, aber Alkohol geht
Komische Medikamente
Wenn man so ein Medikament für die Leber nimmt, dann darf man keine Grapefruit. Hat irgendwas mit Enzymen zu tun.
wenn die Leber Probleme macht, dann sollte man aber auch auf Alkohol verzichten, oder täusche ich mich da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Paonia Aber wenn man dann schon verzichten muss, dann doch lieber auf die Grapefruit
Grapefruit nicht mit Calciumkanalblocker und Statinen kombinieren
Dazu gehören so alltägliche Medikamente wie zum Beispiel Cholesterinsenker (Statine wie z. B. Lovastatin) oder Blutdrucksenker bzw. Herzmedikamente (Calziumkanalblocker wie z. B. Amlodipin).
Nee, das nicht. Aber hier gibt es richtig schwarzes Schwarzbrot.....Bei dem Bäcker mit Spinne
da siehst due dann die Spinne nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Paonia Aber wenn man dann schon verzichten muss, dann doch lieber auf die Grapefruit
Dazu gehören so alltägliche Medikamente wie zum Beispiel Cholesterinsenker (Statine wie z. B. Lovastatin) oder Blutdrucksenker bzw. Herzmedikamente (Calziumkanalblocker wie z. B. Amlodipin).
Merci
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Die Kombination Bratensoße und Lasagne kann ich mir gerade irgendwie nicht so vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke, Wissensanstalt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.