HG sieht beides für sich gut aus, passt aber find ich nicht zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSchön finde ich, dass die Lasagne nicht über den ganzen Teller läuft.
Lasagne ist für mich ein Gang für sich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaWar das der Titel?: "Die Optik war gut angerichtet" - die Lasagne eher nicht
komplett oder nur das in Anführungszeichen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Egal ob die Lasagne jetzt gut war oder nicht, aber als HG sehe ich diese Lasagne jetzt nicht. Wenn sie Nudeln und Auberginen mit einer Soße separat als Beilagen serviert hätte, wäre das für mich sehr ähnlich gewesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wenn sie zeigen wollte, wie gut sie Nudeln kann, schöne Bandnudeln, Tagliatelle wäre doch viel besser gewesen und man kann die Sosse besser aufnehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit