Ich fürchte, ich hätte mich heute nicht wohlgefühlt: als GG finde ich sie extrem anstrengend. Wenn sie wirklich die Leute von ihrem Ansatz überzeugen will, sollte sie sie doch unbeeinflusst selber ausprobieren lassen. Statt jedes kleinste Detail zu Tode zu quatschen..
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch fürchte, ich hätte mich heute nicht wohlgefühlt: als GG finde ich sie extrem anstrengend. Wenn sie wirklich die Leute von ihrem Ansatz überzeugen will, sollte sie sie doch unbeeinflusst selber ausprobieren lassen. Statt jedes kleinste Detail zu Tode zu quatschen..
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaIch fürchte, ich hätte mich heute nicht wohlgefühlt: als GG finde ich sie extrem anstrengend. Wenn sie wirklich die Leute von ihrem Ansatz überzeugen will, sollte sie sie doch unbeeinflusst selber ausprobieren lassen. Statt jedes kleinste Detail zu Tode zu quatschen..
Zitat von rookieHeute stimmte gar nix...werder Zeit noch das Menü
Titelvorschlag?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie...für mich bitte nur ein Stück Käse...Danke
Ich könnte noch die eine oder andere Feige pflücken dazu