~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
nach Treppen vorletzte Woche und Aufzügen letzte Woche sind die Wege heute kurz - sie wohnt im Erdgeschoss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, dass ich schon meine eigene Wohnung habe. Pias gefällt mir nämlich nicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiGut, dass ich schon meine eigene Wohnung habe. Pias gefällt mir nämlich nicht
Zitat von Isarkiesel Okay, kleiner Sprachkurs für diese Woche: Begrüßung: Servus, Ciao, Grias Di oder Grias Eich, Grüß Gott Verabschiedung: Servus, Ciao, Pfiati/Pfiats Eich
Dann nehme ich Ciao! Das schaffe ich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Okay, kleiner Sprachkurs für diese Woche: Begrüßung: Servus, Ciao, Grias Di oder Grias Eich, Grüß Gott Verabschiedung: Servus, Ciao, Pfiati/Pfiats Eich
Wissensanstalt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
circa genau 100 Gramm Butter entsprechen in Münschen scheinbar 129 Gramm Butter
Zitat von PaoniaRote Bete gab es als Salat bei uns heute auch. Da musste ich ganz spontan an ganz bestimmte Personen denken
Zitat von AndraKönnte Pia eventuell ihre Haare zusammenbinden?
sie hat dich gehört