Zitat von AndraKönnte Pia eventuell ihre Haare zusammenbinden?
Da...jetzt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
hab ich schon mal gesagt, dass ich es überhaupt nicht schön finde, wenn jemand lange Haare hat und die am Kopf so platt anliegen Und das Haarband kommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraHabt ihr leider Pech gehabt, Rookie und Quitti
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookieOch nööööö...nicht auch noch RBBrot
hast Du nicht mal so ein Brot probiert und für gar nicht soooo schlecht empfunden?
Habe großzügig verzichtet
Zitat von QuitteJetzt hats mich grad rausgeschmissen
Vielleicht hat Dein Läppi auch eine RB-Allergie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)