Zitat von QuitteGeil ist wohl ihr Lieblingswort Salzkaramell find ich sehr lecker.
Ich mag Salzkaramell auch seeehr gern
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Der Wäremebrückenbringer ist nach Erledigung seiner Aufgabe zum Stehrumchen geworden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wie Lena sagte... Klotzen nicht kleckern... Die lange Pinienkerne gibts weltweit nicht mehr - ob sie die dann selber anbaut?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Wir sind doch nicht in Indien Wobei ein ehemaliger Kollege dann immer fragte: Willst Du verreisen. Darauf kam meist ein: Wieso? Er dann wieder: Na, weil Du Deine Hände schon eingepackt hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselauch wenn sie von Milka ist, echt gut
Ich mag Milka auch gerne
Andra
Wir sind doch nicht in Indien Wobei ein ehemaliger Kollege dann immer fragte: Willst Du verreisen. Darauf kam meist ein: Wieso? Er dann wieder: Na, weil Du Deine Hände schon eingepackt hast
Für so viele Elefanten war die große Schüssel aber ganz schön leer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSie redet viel und tut wenig, oder kommt mir das nur so vor?
Nee, find ich auch...
wieder jemand mit vorne so großen Ärmeln beim Kochen