Ich hätte heute gerne alles probiert, aber nicht bei dieser GGin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich schmeiß mal "Die Dozentin vertrüffelt sich – da ist Taktik im Spiel" in die Runde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich schmeiß mal "Die Dozentin vertrüffelt sich – da ist Taktik im Spiel" in die Runde
Dann meint die Dozentin noch wir glauben auch an Taktik, die hat doch NULL Selbstwahrnehmung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Seltsame Woche... Aber der Abend war irgendwie unterhaltsam
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen ebenso schönen 2. Advent
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)