Das DS passt jetzt gut auf den dunklen Teller, der hätte aber flach und keine Schüssel sein sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselZuerst nur alkoholfreien Wein und dann Schnaps, das versteh wer will, ich nicht
Ich wundere mich auch grad...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das sind führende 33 Punkte. Einerseits freu ich mich, dass Anja nicht mehr führt, andererseits ärgert mich, dass Anja führt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselAngelique 8 Es hat nur ganz wenig zum pd gefehlt???????
Die 10 wurde auf dem Weg nach Kassel verloren, deshalb können sie diese Woche maximal 9 geben und dann ist 8 ganz dicht dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind führende 33 Punkte. Einerseits freu ich mich, dass Anja nicht mehr führt, andererseits ärgert mich, dass Anja führt.
Du musst Sprotti sagen, sie soll das vielleicht morgen nochmal lesen
Sprotti, lies dir das morgen nochmal durch
Du musst Sprotti sagen, sie soll das vielleicht morgen nochmal lesen
Du meinst nüchtern?
Jepp