Zitat von Isarkieseldiese EXTREM fette Sahne gibt es scheinbar nur nördlich der Donau, ich kenne die gar nicht
Welche extrem fette Sahne meinst du? Ich habe nicht aufgepasst
Konditorsahne
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieseldiese EXTREM fette Sahne gibt es scheinbar nur nördlich der Donau, ich kenne die gar nicht
Welche extrem fette Sahne meinst du? Ich habe nicht aufgepasst
Konditorsahne
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von silberfischwas daran nur toll aussehen soll ... dieser Kappenquatsch in der Wohnung läuft doch keine Frau mit Hut rum
Kappe runter... wurde wohl zu warm
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ist das nicht ein bisschen früh mit dem Öl auf dem Carpaccio?
Zitat von NegroAmaroDas wird nichts wer hat denn auf den getippt?
Zitat von NegroAmaroDas wird nichts wer hat denn auf den getippt?
Liebes Fischli, wir haben doch die ruhige, stille Adventszeit
Wo denn