Wieso man Butter , Butter nennt, die nix mit Kuh oder Tier zu tun hat, wird sich mir nie erschließen.
ist wie mit ...wurst, oder Schnitzel oder Burger oder was da sonst noch so, bei den Halb-FERTIG-Gerichten so im Kühlregal rumsteht. und jetzt gibt es ja die Princes Pea Milch - mit Prinzessinnen auf der Verpackung habe ich heute in der Werbung gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich gestehe, ich hab mal aus Versehen, aber wirklich nur aus Versehen, vegetarische Currywürste gekauft und gebraten. Ehrlich, man merkte keinen Unterschied. Ich nehm trotzdem weiterhin die Fleischige.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch gestehe, ich hab mal aus Versehen, aber wirklich nur aus Versehen, vegetarische Currywürste gekauft und gebraten. Ehrlich, man merkte keinen Unterschied. Ich nehm trotzdem weiterhin die Fleischige.
Ich dachte, es gab was mit Ananas
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch gestehe, ich hab mal aus Versehen, aber wirklich nur aus Versehen, vegetarische Currywürste gekauft und gebraten. Ehrlich, man merkte keinen Unterschied. Ich nehm trotzdem weiterhin die Fleischige.
mein veganes Chili ist nach dem ersten Probierlöffel nachhaltig in die Tonne gewandert. So nachhaltig, dass mir keiner mehr mit dem Kram ankommen muss.
Ich dachte, es gab was mit Ananas
Heute ja, die veg. Currywurst ist schon länger her.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh