Zitat von CookieBlitzsorbet. Der Törtchenboden macht das halbe Törtchen aus
Yepp, macht mich nicht so an... ich bleibe beim Sorbet
Aber von der Struktur/Konsistenz sah das Törtchen eben als der Löffel in der Nahaufnahme durch ging schon auch lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
stimmt, noxieren geht natürlich bei Blitzsorbet mit Himbeeren schlecht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber ich habe doch gesehen, wie sie es noxiert hat
das war aber die Soße, die auf das Törtchen kam
Mittlerweile glaube ich ja fast, dass morgen die Profi-Köchin am Werk ist. Bin mal gespannt, wie es tatsächlich wird
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)